Udo Wernitz

Brandenburg an der Havel I/Potsdam-Mittelmark I

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

…dass alle Bürgerinnen und Bürger, egal welcher Konfession, Hautfarbe oder Herkunft in Brandenburg zusammen leben, arbeiten, feiern und eine sozial gesicherte Zukunft haben!

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich mich der Sorgen und Probleme der Einwohner annehme, sie zu lösen versuche und in unserem Land eine lebenswerte, gesicherte Zukunft für alle Menschen mitbestimmen will!

 

Wer mich wählt, bekommt eine hervorragende Schulbildung in modernen, digitalisierten Schulen einen Mindestlohn, der die Leistung der Menschen würdigt, eine Grundrente, die vor Altersarmut schützt.

 

Mit den besten Grüßen

Ihr Udo Wernitz

Geburtstag04.02.1968
Ich bin zu Hause inKloster Lehnin
BerufVetriebsmitarbeiter/Fachberater
Beziehungsstatusein einer Beziehung
Kinder3
Ich kandidiere fürdas Kloster Lehnin, die Gemeinde Groß Kreutz (Havel), das Amt Ziesar, Plaue- Görden (Brandenburg/Havel), das Amt Wusterwitz, das Amt Beetzsee
FacebookInstagram