Tina Fischer

Dahme-Spreewald l

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

… Familie, Freunde und jede Menge nette Menschen – kurzum: Zusammenhalt und viele schöne Begegnungen. Das macht es für mich aus und auch für das Land.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich es als Abgeordnete liebe, unterwegs zu sein, um Menschen vor Ort kennen zu lernen. Für mich gilt es, unsere Region mitzugestalten: mit Neugier und Beharrlichkeit, mit Leidenschaft und Sachverstand.

 

Wer mich wählt, bekommt mich so, wie Sie mich schon kennen: engagiert und stark vor Ort!

 

Mit den besten Grüßen

Ihre Tina Fischer

Geburtstag20.08.1971
Ich bin zu Hause inZeuthen
BerufJuristin, Landtagsabgeordnete
Beziehungsstatus
Kinder2
Ich kandidiere fürBestensee, Eichwalde, Mittenwalde, Schönefeld, Schulzendorf, Wildau, Zeuthen
Zur HomepageFacebookInstagram