Sascha Philipp

Dahme-Spreewald III

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

… motivierte, positiv denkende Menschen mit dem Blick nach vorn und als Konsequenz daraus ein starkes, soziales Land.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich mich einbringen will in die Gestaltung unserer Zukunft und dabei der ländlichen Bevölkerung eine Stimme verleihen möchte.

 

Wer mich wählt, bekommt lebendige Dörfer mit Zukunft, Vernetzung (Begegnung) von Stadt und Land, nachhaltige standortgerechte Landwirtschaft, starke Wirtschaft und Förderung regionaler Wirtschaftskreisläufe.

 

Mit den besten Grüßen

Sascha Philipp

Geburtstag21.03.1972
Ich bin zu Hause inMärkische Heide Ortsteil Pretschen
BerufLandwirt
Beziehungsstatusverheiratet
Kinder2
Ich kandidiere fürdie Gemeinde Heideblick, die Gemeinde Heidesee, das Amt Lieberose/Oberspreewald, die Stadt Lübben (Spreewald), die Stadt Luckau, die Gemeinde Märkische Heide, das Amt Schenkenländchen, das Amt Unterspreewald
Zur HomepageFacebook