Ortwin Baier

Teltow-Fläming lll

EIN Brandenburg bedeutet für mich…

… eine sichere, friedvolle Zukunft in einem solidarischen Miteinander von Mensch, Umwelt und Wirtschaft.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich für eine soziale Politik, geprägt von Glaubwürdigkeit, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Solidarität stehe. Unser Land braucht eine starke sozialdemokratische Stimme im Landtag und einen Ministerpräsidenten, der dies verkörpert, wie Dietmar Woidke. Nur eine gesunde Balance zwischen den Bedürfnissen von Mensch, Umwelt und Wirtschaft garantiert unseren Kindern und Enkeln auch in 100 Jahren noch ein lebenswertes Brandenburg.

 

Wer mich wählt, bekommt Menschlichkeit, Aufrichtigkeit und Vielfalt sowie 16 Jahre kommunalpolitische Erfahrung als hauptamtlicher Bürgermeister.

 

Mit den besten Grüßen,

Ihr Ortwin Baier

Geburtsjahr1958
Ich bin zuhause inBlankenfelde-Mahlow
BerufPolizeivollzugsbeamter und Diplom-Verwaltungswirt
Beziehungsstatusverheiratet
Kinder4
Ich kandidiere fürBlankenfelde-Mahlow, Baruth, Rangsdorf und Zossen
Facebook-Seite