Mike Bischoff

Uckermark ll

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

… Zusammenhalt und gleichwertige Lebensverhältnisse, egal ob Stadt oder Land.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil es wichtig ist, für meine Geburtsstadt und Heimatregion einzutreten. Dazu gehört auch die Entwicklung von Brandenburg mitgestalten zu wollen.

 

Wer mich wählt, bekommt Bürgernähe, ein offenes Ohr, Einsatz für mein Wahlkreis und ein kinderfreundliches Brandenburg.

 

Mit den besten Grüßen

Ihr Mike Bischoff

Geburtstag02.04.1965
Ich bin zu Hause inSchwedt/Oder
BerufIndustrieelektroniker, Betriebswirt (VWA)
Beziehungsstatusverheiratet
Kinderkeine
Ich kandidiere fürSchwedt/Oder, sowie die Ämter Oder-Welse (Berkholz-Meyenburg, Briest, Criewen, Felchow, Flemsdorf, Fredersdorf, Golm, Grünow, Jamikow, Kummerow, Landin, Passow, Pinnow, Schöneberg, Schönermark, Schönow, Stendell, Zichow, Zützen) und Gartz
Zur HomepageFacebook