Kerstin Weide

Elbe-Elster II

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

…miteinander zu leben, die Zukunft zu gestalten und das wundervolle Brandenburg zu erleben.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich mich verantwortlich fühle, unser Land weiterzuentwickeln. Ich möchte mich für meine Heimat engagieren und mich dafür einsetzen, dass die Ideen, die fast 50.000 Menschen haben, auch umgesetzt werden. Jede Meinung sollte aufgenommen werden, denn genau das ist Demokratie. Demokratisches Handeln hat für mich die oberste Priorität. Nur gemeinsam kann man etwas erreichen. Klarer Wille – Kerstin Weide!

 

Wer mich wählt, bekommt einen klaren Willen mit Engagement für die Region und vollen Einsatz für die Belange der Menschen im Elbe-Elster-Land.

 

Mit den besten Grüßen

Ihre Kerstin Weide

Geburtstag13.01.1962
Ich bin zu Hause inSenftenberg
BerufRegionalgeschäftsführerin der SPD-Unterbezirke OSL und EE; abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ingenieurin; Ökonom und Betriebswirtin VWA
Beziehungsstatusverheiratet
Kinder2
Ich kandidiere fürdie Städte: Bad Liebenwerda, Doberlug-Kirchhain, Elsterwerda, Mühlberg/Elbe.
die Ämter: Elsterland, Plessa, Schradenland
die Gemeinde: Röderland
FacebookInstagram