Kathrin Schneider

Oberspreewald-Lausitz III/Spree-Neiße III

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

… Zusammenhalten und gemeinsam für unsere Ziele kämpfen: gute Bildung, gute Arbeit, bessere Infrastruktur, bezahlbares Wohnen.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich mich für den Spreewald und die Lausitz engagieren und Zukunft gestalten will.

 

Wer mich wählt, bekommt:

  • eine starke Stimme für den Spreewald und die Lausitz
  • mehr Investitionen in die Infrastruktur, in Schienen, Straßen, Radwege
  • moderne Mobilität
  • Unterstützung für die Strukturentwicklung in der Lausitz
  • Unterstützung für die Gestaltung der Bergbaulandschaften und die saubere Spree.
  • moderne Stadtentwicklung, bezahlbares Wohnen für alle, gute Kitas und Schulen
  • mehr Zusammenhalt zwischen Stadt und Land

 

Mit den besten Grüßen

Ihre Kathrin Schneider

Geburtstag30.09.1962
Ich bin zu Hause inMärkische Heide Ortsteil Dürrenhofe und Berlin (Nebenwohnung)
BerufDiplom-Agraringenieurin
Beziehungsstatusin einer Beziehung
Kinder2
Ich kandidiere fürdie Städte Calau, Lübbenau, Vetschau, die Gemeinde Kolkwitz und das Amt Burg
Facebook