Jörg Vogelsänger

Märkisch-Oderland I/Oder-Spree IV

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

Brandenburg ist Heimat für uns alle mit vielen Perspektiven. Es ist einfach schön in Brandenburg zu leben. Seit 1990 haben wir gemeinsam viel bewegt. Brandenburg hat seine unverwechselbare Identität wiederbekommen. Dies wird immer mit dem Namen Manfred Stolpe verbunden sein.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich in meiner politischen Tätigkeit viele wunderbare Menschen kennengelernt habe, die sich vielfältig engagieren. Es gibt noch immer vieles zu tun in unserem Brandenburg. Es macht einfach Freude einen Wahlkreis direkt in Brandenburg vertreten zu dürfen. Man kann mehr erreichen, als man glaubt. Ich will gerne um jede Stimme kämpfen.

 

Wer mich wählt, bekommt: Ich möchte mich ganz besonders einsetzen für die Schwerpunkte Bildungsinvestitionen, Verbesserung des ÖPNV, bezahlbares Wohnen und Lebensqualität.
Natürlich will ich bei den Menschen sein mit viel Präsenz bei Sportveranstaltungen, Heimatfesten und Benefizaktionen. Ich freue mich auf viele Gespräche. Man sieht sich im schönsten Wahlkreis Brandenburgs.

 

Mit den besten Grüßen

Ihr Jörg Vogelsänger

Geburtstag17.05.1964
Ich bin zu Hause inErkner und im Land Brandenburg
BerufDipl.-Ingenieur
Beziehungsstatusverheiratet
Kinder2
Ich kandidiere fürHoppegarten, Neuenhagen, Schöneiche, Woltersdorf und Erkner
Zur Homepage