Ravindra Gujjula

Märkisch-Oderland III

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

… das, was wir in den letzten 30 Jahren überparteilich und für unsere Mitmenschen erreicht haben. Und wir werden uns weder von den Populisten noch von Rechtsradikalen, noch von menschenfeindlichen, antihumanitären Kräften auseinanderbringen lassen. Wir sind EIN Brandenburg.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil es für mich das höchste Gut ist, mich für die Menschen zu engagieren.

 

Wer mich wählt, bekommt einen Landtagsabgeordneten, der ehrlich und bodenständig ist und sich sehr für seine Mitmenschen engagiert. Und einen, der nicht von der Politik, sondern für seine Mitmenschen und die ehrenamtlich Tätigen lebt.

 

Mit den besten Grüßen

Ihr Ravindra Gujjula

Geburtstag01.08.1954
Ich bin zu Hause imLand Brandenburg
BerufArzt
Beziehungsstatusverheiratet
Kinder2
Ich kandidiere fürdie Stadt Altlandsberg, die Stadt Bad Freienwalde (Oder), das Amt Barnim-Oderbruch, das Amt Falkenberg-Höhe, die Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf, die Stadt Wriezen
Zur HomepageFacebook