Gabriele Theiss

Oberspreewald-Lausitz I

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

…dass wir im Süden ebenso wichtig sind wie der Speckgürtel. Dass wir hier nicht abgehängt werden durch den Kohleausstieg. Dass wir hier ziemlich viel zu einem wunderschönen gemeinsamen Brandenburg beitragen können. Alle zusammen.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich was für meine Heimat bewegen kann und will. Weil ich mich mit ganzer Kraft und Persönlichkeit einsetze, dass wir gleiche Lebensbedingungen für alle Brandenburgerinnen und Brandenburger haben, ob groß, klein, arm, reich. Weil mir die Menschen in meiner Heimat, in Lauchhammer, Ortrand, Ruhland, Schipkau, Schwarzheide am Herzen liegen.

 

Wer mich wählt, bekommt richtig Power für unsere Heimat. Ehrlich, direkt bei den Menschen. Zupackend und immer am Start! Herz und Verstand, Fleiß und Bodenständigkeit. Gerechtigkeit. Pragmatische Problemlösungen. Mein ganzes Herz!

 

 

Mit den besten Grüßen

Ihre Gabriele Theiss

Geburtstag28.09.1959
Ich bin zu Hause inSchwarzbach-Biehlen
BerufLehrerin, Landtagsabgeordnete
Beziehungsstatusverheiratet
Kinder2
Ich kandidiere fürLauchhammer, Schwarzheide, Schipkau, das Amt Ortrand mit der Stadt Ortrand, Kroppen, Großkmehlen, Kleinkmehlen, Frauendorf, Tettau, das Amt Ruhland mit der Stadt Ruhland, Arnsdorf, Guteborn, Schwarzbach-Biehlen, Hermsdorf, Lipsa
Zur HomepageFacebookTwitterInstagram