Dietrich Hanschel

Frankfurt (Oder)

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

… alle Brandenburgerinnen und Brandenburger abzuholen und mitzunehmen. Gleiche Voraussetzungen für ein gutes Leben in allen Regionen des Landes, bis in die entfernteste Region, egal wie weit von Potsdam und den Oberzentren entfernt.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich nach über 10 Jahren als Sozialdemokrat in der Kommunalpolitik Lust auf neue Aufgaben und mehr Verantwortung habe.

 

Wer mich wählt, bekommt einen fleißigen, verlässlichen, bodenständigen und engagierten Vertreter seiner Heimatstadt Frankfurt (Oder), der besonders die Interessen der Stadt und ebenso die Zukunft des ganzen Landes Brandenburg mit Augenmaß gestalten wird und die Werte der Sozialdemokratie zur Grundlage seines Wirkens in Stadt und Land macht.

 

Mit den besten Grüßen

Ihr Dietrich Hanschel

Geburtstag10.07.1969
Ich bin zu Hause inFrankfurt (Oder)
BerufKfz-Mechaniker, gepr. Pharmareferent, Angestellter
Beziehungsstatussingle
Kinder5
Ich kandidiere fürFrankfurt (Oder)