Britta Stark

Barnim II

EIN Brandenburg bedeutet für mich …

… ein solidarisches Land, in dem die Starken die Schwachen unterstützen und in dem – gleich ob Stadt oder Land – es sich überall gut leben lässt.

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil es Spaß macht, Brandenburger Politik mitzugestalten und weil es noch so viel in diesem unserem Land zu tun gibt.

 

Wer mich wählt, bekommt eine bodenständige, engagierte Abgeordnete, mit viel politischer Erfahrung, aber nach wie vor großer Freunde an der politischen Arbeit.

 

Mit den besten Grüßen

Ihre Britta Stark

Geburtstag12.05.1963
Ich bin zu Hause inBernau bei Berlin, im ländlich geprägten Ortsteil Birkholz
BerufMaschinenbauteilkonstrukteurin
Beziehungsstatusverheiratet
Kinder2
Ich kandidiere fürdie Stadt Bernau und die Gemeinde Panketal
Zur HomepageFacebook