Björn Lüttmann

Oberhavel III

EIN Brandenburg bedeutet für mich…

… ein solidarisches Miteinander der Menschen und Regionen unseres Landes!

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich motiviert bin, soziale und familienfreundliche Politik für unser Land zu gestalten!

 

Wer mich wählt, bekommt einen Volksvertreter im wahrsten Sinne des Wortes. Ich möchte weiterhin vor Ort die Fragen, Sorgen und Nöte der Menschen entgegennehmen und mich um ihre Lösung kümmern. Im Landtag will ich mich dafür einsetzen, dass wir eine aktive und engagierte repräsentative Demokratie vorleben.

 

Mit den besten Grüßen

Ihr Björn Lüttmann

Geburtstag11.12.1975
Ich bin zu Hause inOranienburg
BerufDiplom-Politikwissenschaftler / Angestellter der Stadt Oranienburg
Beziehungsstatusverheiratet
Kinder2
Ich kandidiere fürOranienburg, Leegebruch und Liebenwalde
Zur HomepageFacebookInstagram